Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert. Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.

Wie bestellen?

candle4you.de, Ihr Online-Shop für handverzierte Kerzen und mehr.

Bei uns finden Sie hochwertige Qualitätskerzen in Handarbeit verziert, stilvolle Deko- und Geschenkideen, sowie edlen Schmuck, Perlen und Bastelzubehör. Schauen Sie sich um und stöbern Sie in unseren Angeboten!
www.candle4you.de steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Und wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:
  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Fax unter +49(02557-9299157
  • per Telefon unter +49(0)2557-9299156
  • oder per E-Mail unter info@candle4you.de
Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr erreichbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem individuell gefertigten Artikel sind oder weitere Fragen und Anregungen haben, teilen Sie uns Ihre Anfrage bitte mit, wir finden bestimmt das Passende für Sie.

Schreiben Sie an info@candle4you.de.

Shopanleitung

Wie kaufe ich ein?

Artikelauswahl:

In der linken Menüleiste des Shops finden Sie die Hauptkategorien. durch Klick auf eine Produktgruppe dieses Hauptmenüs wird eine entsprechende Unterkategorie geöffnet, die zum Teil über weitere Auswahlkategorien bis zur Artikelübersicht führt.
Alternativ kann auch die Funktion "Artikelsuche" zur Auswahl eines Produkts verwendet werden. Dieses Suchfeld finden Sie links oben im Bildschirm. Geben Sie dort einfach die Produktbezeichnung, Artikelnummer oder Textzeile ein und klicken Sie auf den Button [GO!]. Verwenden Sie keine sog. Wildcards (? * # ...).

Über beide beschriebene Auswahlmöglichkeiten gelangen Sie zu den Produktübersichten. Hier ist jeder Artikel mit Preis nd Artikelnummer abgebildet.
Möchten Sie mehr über einen Artikel erfahren, dann klicken Sie hier auf das Artikelbild oder die Artikelbezeichnung oder legen sie den Artikel durch einen Klick auf den Button [in den Warenkorb] in den Warenkorb.
Bei vielen Artikeln sind mehrere Varianten verfügbar, z. B. diverse Größen bei verzierten Kerzen eines Motivs. Hierbei wählen Sie erst eine Kerzengröße (Variante) aus und klicken diese zur Anzeige des Detailbildes und der detaillierten Artikelbeschreibung an oder legen Sie diese direkt in den Warenkorb.

im Detailbildschirm können sie verschiedene Zusatzoptionen wählen, z. B. Farbe, Kerzenbeschriftung, Verzierungsfarbe. Außerdem geben Sie hier die gewünschte Menge des Artikels ein.

Unter dem Warenkorb-Button befindet sich ein Eingabefeld mit der Bezeichnung "Beschriftung". Hier können Sie den gewünschten Text - falls eine Beschriftung mitbestellt wurde - eingeben.

Zudem finden Sie in der Detailansicht der Artikel ein größeres Produktbild, welches Sie durch Klick auf den Button [Zoom] noch vergrößern können.

Das in der rechten oberen Bildschirmecke angezeigte Fenster mit der Bezeichnung "Warenkorb" ermöglicht es Ihnen den Warenwert sowie die Anzahl der im Warenkorb befindlichen Artikel zu sehen. So haben Sie die Bestellsumme immer im Überblick. Wenn Sie sich bereits eingeloggt haben, zeigt Ihnen das System die Gesamtsumme inkl. Versandkosten an, da diese abhöngig von der angegebenen Adresse des Ziellandes errechnet werden.

Zur Kasse gehen:

Durch Klick auf den Button [Warenkorb anzeigen] rechts oben im Bildschirm werden Sie zu unserem Schritt-für-Schritt-Bestellsystem weitergeleitet. Hier werden Sie in 4 Schritten durch die Bestellung geführt.

1. Warenkorb
Hier können Sie jederzeit die Bestellmengen der in den Warenkorb gelegten Artikel änder oder entfernen. Die Bestellmenge oder die gewählten Zusatzoptionen können Sie änder, indem Sie die gewünschten Änderungen vornehmen und auf den Button [aktualisieren] klicken. Entfernen können Sie einen Artikel aus dem Warenkorb durch setzen eines Häkchens in dem Kästchen vor dem entsprechenden Artikel und Klick auf den Button [entfernen].

Wenn Sie einen Gutschein von uns erhalten haben, können sie diesen hier einlösen indem Sie die Gutscheinnummer in das dafür vorgesehene Eingabefeld eintippen.

Mit einem Klick auf den Button [Weiter zum nächsten Schritt] gelangen Sie zu Schritt 2:

2. Versenden
Hier stehen Ihnen drei verschiedene Optionen zur Verfügung:

1. Einkaufen ohne Registrierung
Für Neukunden, die noch nicht bei uns bestellt haben und die kein Online-Kundenkonto bei uns eröffnen möchten.


Sie müssen hier kein Passwort angeben. Bitte tragen Sie Ihre Adressdaten ein und überprüfen Sie die sorgfältig. Es ist auch möglich eine abweichende Lieferanschrift einzugeben.

2. Ich bin bereits Kunde

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto bei uns eröffnet haben, also bereits einmal mit Passwortvergabe bei uns bestellt haben, können Sie sich hier mit Email-Adresse und Passwort einloggen. Sie Sofern sich keine Änderungen ergeben haben, müssen Sie Ihre Adressdaten nicht erneut eingeben. Bitte kontrollieren Sie jedoch die Aktualität Ihrer Daten

Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, können Sie durch Klick auf den Button [Passwort vergessen] unter Eingabe Ihrer Email-Adresse ein neues Passwort anfordern. Dieses wird Ihnen an Ihre hinterlegte Email-Adresse gesendet.

3. Persönliches Kundenkonto eröffnen
Durch Klick auf den Button [Zur Anmeldung] legen Sie ein persönliches Kundenkonto durch Eingabe Ihrer Adressdaten an. Sie können auch hier eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift angeben.

Durch Weiterklicken zum nächsten Schritt kommen Sie zu:

3. Bezahlen
Hier wählen Sie bitte die gewünschte Versandart. Die Auswahl der Zahlungsarten ist abhängig von der gewählten Versandart. Bei Abholung sind nur die Zahlunngsarten Barzahlung, Paypal und Vorkasse möglich. Bei der Versandart "Standardversand national DHL" sind als Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, Paypal, und Nachnahme möglich.

Klicken Sie nochmals auf [Weiter zum nächsten Schritt] und Sie gelangen zum letzten Schritt.

4. Bestellen
Hier erhalten Sie noch einmal eine Zusammenfassung der von Ihnen eingegebenen Daten sowie der bestellten Artikel. Bitte überprüfen Sie hier Ihre Bestellung und ändern Sie diese gegebenenfalls. Durch Anklicken einer der 4 Schritte können Sie zurück und Korrekturen vornehmen.

Vor dem Absenden der Bestellung lesen Sie sich bitte unsere AGB's aufmerksam durch. Wenn Sie damit einverstanden sind, bestätigen Sie bitte, dass Sie die AGB's gelesen haben und sich damit einverstanden erklären.
Mit Klick auf den Button [Zahlungspflichtig bestellen] schließen Sie Ihre Bestellung ab.

Im Anschluß erhalten Sie eine automatisch generierte Bestätigungs-eMail mit dem Betreff "Ihre Bestellung bei Candle4you (#Bestellnummer). Sollten Sie keine Bestätigungs-Email erhalten haben, prüfen Sie bitte die bei der Bestellung angegebene eMail-Adresse und setzen Sie sich bei Bedarf mit uns in Verbindung.

Weitere Informationen

Was ist ein Merkzettel?


Auf dem Merkzettel können Sie sich Artikel notieren, die Sie z. B. bei einer späteren Bestellung mitbestellen möchten. Hierzu ist es erforderlich, dass Sie bei uns über ein Online-Kundenkonto verfügen. Die Nutzung des Kundenkontos und des Merkzettels sind für Sie völlig kostenlos und Sie gehen dadurch keine Kaufverpflichtung ein.
Wenn Sie nun in Ihrem Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie in der Detailansicht des Artikels auf den Button [Auf den Merkzettel] klicken. Dadurch wird der Artikel auf Ihrem Merkzettel notiert. Sie können dies daran sehen, dass in der rechten Menüleiste unter "Mein Merkzettel" statt der Artikelzahl "0" jetzt eine "1" steht.
Bei Ihrer nächsten Anmeldung können Sie unter "Mein Merkzettel" oder in Ihrem Kundenkonto-Bereich "Mein Konto" den Merkzettel wieder aufrufen und die Artikel direkt in den Warenkorb legen oder durch Anklicken des Buttons [entfernen] den Artikel vom Merkzettel entfernen.

Was ist der Wunschzettel?


Wenn Sie besondere Wünsche haben und sich gern zur Taufe, Hochzeit, Geburtstag oder zu Weihnachtne etwas von Ihrer Familie, Freunden oder Bekannten aus unserem Shop schenken lassen möchten, so können Sie dies auf dem Wunschzettel notieren. Diese Wünsche können Sie dann anderen Personen per Mail übersenden oder bei uns im Usersystem veröffentlichen. Andere User können dann gezielt nach Ihren persönlichen Wünschen suchen, insofern Sie Ihren Wunschzettel veröffentlicht haben. Um einen Wunschzettel erstellen zu können, benötigen Sie ein Online-Kundenkonto bei uns. Dies ist für Sie völlig kostenfrei und Sie gehen dadurch keine Kaufverpflichtung ein.

Loggen Sie sich erst mit Ihrer Email-Adresse und Ihrem Passwort unter "Mein Konto" im rechten oberen Bildschirmrand ein. Suchen Sie sich anschließend den gewünschten Artikel und klicken Sie in der Detailansicht auf den Button [Auf den Wunschzettel]. Gehen Sie nun unter "Mein Konto" zurück in Ihren persönlichen Kontobereich. Dort finden Sie nun unter "Mein Wunschzettel" die notierten Artikel. Diese können Sie jederzeit durch einen Klick auf den Button [entfernen] aus dem Wunschzettel löschen.
Sie können jetzt oder bei einer späteren Anmeldung diesen Wunschzettel veröffentlichen (Mein Wunschzettel soll von allen gesucht und angesehen werden könen: Auswahl ja) oder Sie versenden den Wunschzettel per Email an Freunde, Bekannte oder Verwandte, die Ihnen gern ein Geschenk machen möchten. Klicken Sie hierzu auf den Button [Wunschzettel versenden] und geben Sie die korrekte Email-Adresse sowie den Namen des Empfängers ein und klicken Sie auf absenden.
Hier können Sie auch veröffentlichte Wunschzettel von Freunden suchen, die sich umgekehrt über ein Geschenk von Ihnen freuen würden und Ihnen einen Wunschzettel zukommen lassen haben.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten